Wir digitalisieren die Kundeninteraktion von Dienstleistungsunternehmen 

Über PayMail

PayMail wurde aus der Idee geboren, Bezahlprozesse für klassische Dienstleistungen online abzuwickeln – kundenfreundlich, schnell und sicher.

Daraus hat sich eine umfangreiche Lösungs-Suite für Dienstleistungsunternehmen entwickelt.

Unser Ziel ist es, für alle Kundenkontaktpunkte bei der Erbringung einer Dienstleistung komfortable digitale Alternativen und Ergänzungen anzubieten.

Wir möchten die Digitalisierung im Dienstleistungsgeschäft fördern und voranbringen. Damit unsere Kunden mit zeitgemäßen und krisenfesten Angeboten die Zufriedenheit ihrer Kunden steigern, ihre Kapazitäten effizient nutzen und ihr Auftragsvolumen erhöhen können. 

Dafür arbeiten wir jeden Tag auf Neue mit Leidenschaft und Herzblut. Dabei hilft uns unsere gesammelte Erfahrung aus mehr als 25 Jahren Aftersales in der Automobilindustrie und über 20 Jahren in den Bereichen E-Commerce und Online-Payment.

 Offene Stellen

Werde Teil von #teampaymail und entwickle mit uns smarte digitale Lösungen für die Dienstleistungen der Zukunft.

Offene Stellen The PayMail

Initiativbewerbung

Aktuelle haben wir keine offenen Stellen.

Du glaubst, dass Du perfekt zu uns passt und möchtest Dich initiativ bewerben?
Wir sind gespannt auf Dich!

Jetzt bewerben

 Kontakt

Sie haben Fragen zu unserem Unternehmen oder unseren Produkten?
Schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Nachricht!